Liebe Mitglieder!

Es gibt einige Neuigkeiten..

1.) Der Drittelvertrag wurde am Dienstag den 09. April von allen 4 Parteien – Graf Stubenberg, HGC, Flugschule und PGC unterfertigt!

2.) Die Webcam der Holding ist leider defekt. Eine Ersatzkamera wurde bereits bestellt – derweil gibts ein Ersatzbild 😉

3.) Ab 20. April ist beim Kartenkauf an der Seilbahnkasse der PGC-Clubausweis 2013 nötig. Die Ausweise wurden/werden Euch auf dem Postweg nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrages 2013 zugesandt. Gastmitglieder bezahlen 4 Euro pro Tag.

4.) Die Windmessstation wird von Jürgen vom Süd- auf den Nordstartplatz versetzt. Auch wird sich die Telefonnummer ändern, welche noch bekannt gegeben wird. DANKE unsrem fleißigen Heinzelmännchen!

5.) Die Fluggebietstafeln sind bereits entworfen. Nach Abklärung mit den Grundstückseigentümern werden diese aufgestellt.

6.) Heute wurde der neue Club-PC im Clublokal aufgestellt. Ein neuer Monitor folgt in den kommenden Wochen.

7.) Der nächste Task der Clubmeisterschaft findet am 20. April statt.

8.) Für den Schöckl-Cup haben sich noch nicht alle Teams angemeldet. Die Anmeldfrist wird daher bis Ende April verlängert. Anmeldung mittels Kommentar hier, per Email, in der Flugschule, oder beim Sportwart Gregor. Auch Einzelpersonen sollen sich bitte melden, wir stellen dann für euch ein Team zusammen .

Hoch auffi, weit aussi..

Euer Vorstand