LiveTracking von Harry:

http://bordairrace.live-tracking.com

News und Celeb-Stories 🙂 von Nelly:

https://www.facebook.com/Bordairrace

 

Samstag – Sonntag veranstalten wir erstmals einen Bewerb der Bordairrace-Serie:

Start Graz Schloßbergplatz, 26.05. um 8:00

– .. –

Ziel Kumberg Wellwelt, 27.05. um 17:00

..dazwischen 33 h je nach Geschmack: Fliegen und Gehen, und dabei den Wendepunkt möglichst weit weg vom Start setzen.

Auf dem Schöckl gibts eine (freiwillige) Zwischenstation beim Alpengasthof – Startplatz Schöckl scheint eine gute Option zu sein 😎 – die ersten Teilnehmer werden gegen 11:00 erwartet.

Helferlein, Termikschnüffler,.. willkommen.

 

 

Zitat Tomy:

Die Anmeldungsmaske auf unserer Homepage wird am 27.04.2018 um 00Uhr geöffnet (Donnerstag auf Freitag): www.bordairrace.com
Achtung: Anmeldung nur in Verbindung mit Einzahlung des Startgeldes gültig!

2018 gibt es folgende Wertungsklassen
Solo Allgemein
und die Spezialwertungen
Bordairliner of the Year 2018
Supporter of the Year 2018
Rookie of the Year 2018.

Gewertet werden dort alle Athleten, die 2018 das erste Mal dabei sind oder noch nie unter den Top 10 bei einem Bordairline Wettbewerb waren (nähere Infos findet Ihr in den Regeln) zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Gleitschirm!

Der Sieger der Gesamtwertung 2018 erhält einen Wanderpokal, zusätzlich gibt’s für die Ersten 3 Plätze und für die Sieger der Spezialwertungen tolle Sachpreise (Gleitschirme, Gurtzeuge, Instrumente, Rettungsschirme, Bekleidung usw.)

Wir freuen uns schon jetzt, eine große Anzahl der (spätestens bis dahin ?) bestens trainierten und vorbereiteten Gleitschirmpiloten auf den Weg zum Wendepunkt an ihrem persönlichen Limit begleiten zu können.