Schöcklwind


PGC Clubjacken 2.1

Wie bereits angekündigt, führen wir eine zweite Runde der Clubjacken-Bestellung durch. Die Modelle Skinfit und Daune gibt es in verschiedenen Größen und Farben, Daune für Buben und Mädchen, die Jacken sind mit unserem schönen PGC-Logo ausgestattet. Bilder findest Du hier und auf Webshops von Skinfit und Loder.

Die Umfrage läuft bis 21.10.2018 – bitte dort die gewünschten Modelle bestellen und die jeweilige Summe für die gewünschten Jacken auf das PGC-Konto (IBAN AT95 3843 9000 0424 0677) einzahlen & die gewünschten Daten (Modell, Farbe, Größe, m/w) im Verwendungszweck angeben. Mit Stichtag 22.10.2018 werden alle bezahlten Jacken bestellt.

Solltest Du keine E-Mail mit Link zur Umfrage bekommen haben, bitte schick‘ uns Deine aktuelle E-Mail-Adresse! (..oder im SPAM-Ordner nachgucken)

TRA Freigabe am 20.09.2018

TRA Schoeckel Almenland Bruck von 11Uhr45Lokal bis 18Uhr Lokal aktiv. Ansprechperson Tower Graz Ansprechperson Paragleiter Jürgen Gottlieb.

Alljährliches SensenMannFrauTreffen

Hallo Fliegerkollegen und innen!

Morgen Mittwoch am 08.08.2018 gibt’s wieder unser alljährliches Mähen am Süd-Ost Startplatz. Sofern das Wetter passt. Treffpunkt ist um ca. 15:45 am Startplatz. Wer Zeit hat. Zwei oder drei Helferlein werden noch gebraucht. Motormäher, Sense und Rechen sind vorhanden.

Fly High!

 

Clubmeisterschaft 2018 – Task 5

Samstag 14.07. Treffpunkt: 9.30 Alpengasthof Schöckl – Task 5 !

Ergebnisse, Anmeldung und Flug-Einreichen Clubmeisterschaft: Livetrack24 – PGC Cubmeisterschaft 2018

Euer Sporti Sportwart

Bordairrace goes Schöckl: 26.-27.Mai 2018

LiveTracking von Harry:

http://bordairrace.live-tracking.com

News und Celeb-Stories 🙂 von Nelly:

https://www.facebook.com/Bordairrace

 

Samstag – Sonntag veranstalten wir erstmals einen Bewerb der Bordairrace-Serie:

Start Graz Schloßbergplatz, 26.05. um 8:00

– .. –

Ziel Kumberg Wellwelt, 27.05. um 17:00

..dazwischen 33 h je nach Geschmack: Fliegen und Gehen, und dabei den Wendepunkt möglichst weit weg vom Start setzen.

Auf dem Schöckl gibts eine (freiwillige) Zwischenstation beim Alpengasthof – Startplatz Schöckl scheint eine gute Option zu sein 😎 – die ersten Teilnehmer werden gegen 11:00 erwartet.

Helferlein, Termikschnüffler,.. willkommen.

 

 

Zitat Tomy:

Die Anmeldungsmaske auf unserer Homepage wird am 27.04.2018 um 00Uhr geöffnet (Donnerstag auf Freitag): www.bordairrace.com
Achtung: Anmeldung nur in Verbindung mit Einzahlung des Startgeldes gültig!

2018 gibt es folgende Wertungsklassen
Solo Allgemein
und die Spezialwertungen
Bordairliner of the Year 2018
Supporter of the Year 2018
Rookie of the Year 2018.

Gewertet werden dort alle Athleten, die 2018 das erste Mal dabei sind oder noch nie unter den Top 10 bei einem Bordairline Wettbewerb waren (nähere Infos findet Ihr in den Regeln) zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Gleitschirm!

Der Sieger der Gesamtwertung 2018 erhält einen Wanderpokal, zusätzlich gibt’s für die Ersten 3 Plätze und für die Sieger der Spezialwertungen tolle Sachpreise (Gleitschirme, Gurtzeuge, Instrumente, Rettungsschirme, Bekleidung usw.)

Wir freuen uns schon jetzt, eine große Anzahl der (spätestens bis dahin ?) bestens trainierten und vorbereiteten Gleitschirmpiloten auf den Weg zum Wendepunkt an ihrem persönlichen Limit begleiten zu können.